Nepal - Himalaya

Das Himalaya Gebirge ist erdgeschichtlich mit seinen 45 Millionen Jahren ein relativ «junges»Faltengebirge. Daher ist es viel weniger durch Erosion abgerundet und geglättet als andere Gebirge auf der Welt. Mehrere Flüsse die allesamt immer im Ganges münden, haben sehr tiefe Schluchten durch die Berge gegraben. Im Jahr 2019 war ich das erstemal im Himalaya und habe mir meinen grossen Traum einer Expedition wahrgemacht. In diesem Jahr werde ich wieder für knapp 2 Monate die Berge im Himalaya erkunden und freue mich riesig auf dieses Abenteuer.

 

Hier geht es zum kompletten Nepal-Portfolio als pdf mit noch mehr Bildern.

Wunschbild/er gefunden?

Auf den Button "Anfragen" klicken, Wunschgrösse/n und Dateiname mitteilen und wir melden uns in Kürze.

Landscape, giants, Himalaya, Nepal, Fotografie, Berge, Naturfotografie, Langzeitbelichtung, Stimmung, Atmosphäre